stricken* in NOH  
*und anderes   

zurück

21.01.2009
So ganz langsam sollte ich den nächsten Kinderpullover anschlagen, schließlich möchte ich ihn am 06.März verschenken. Momentan habe ich keine Beschwerden aber ich bin ja auch kein Weichei. Lieber ohne Betäubung von Zahnarzt bohren lassen, als den halben Tag mit einer tauben Backe rumrennen.
Vielleicht kann ich heut Abend noch eine Maschenprobe machen bevor ich zum Line Dance muss. Morgen beim Stricktreff wird dann wieder in netter Runde weitergenadelt.

masch
Kommentar : Ahhh, endlich kann man hier auch seinen Senf dazu geben. Schön.
Dann wünsche ich dir erst mal weiterhin gute Besserung und fröhliches Maschenanschlagen.

oz-tusse
Kommentar : Dann muss ich mich wohl als Weichei outen. Je mehr Spritzen - also eher der Inhalt, als die Spritze als solche - je besser!